Eine Liebe ohnegleichen - Henk

Das Vaterherz Gottes
Henk Bruggeman
Henk Bruggeman
Direkt zum Seiteninhalt
Es gibt jemanden, der uns unglaublich liebt!
Jemand, der uns nie im Stich lässt!

Diese Person ist Gott, der unser Vater sein will. Aber was bedeutet das wirklich? Was müssen wir tun, damit er auch unser Vater wird?

Auf diese Fragen geht Henk Bruggeman in diesem Büchlein ein. Unser Leben wird sich völlig (zum Guten) verändern, wenn wir Gott so kennenlernen, wie er ist: ein Vater, der uns liebt, der uns seine Liebe und Freundschaft schenken will.

Wir werden wirklich wieder leben, wenn wir das entdecken. Henk Bruggeman lädt uns auf eine Entdeckungstour ein.


Ein Büchlein zum Selberlesen oder Weitergeben (Preis: 6,50 €). Attraktive Staffelpreise findet ihr hier bei GloryWorld Medien.
Zurück zum Seiteninhalt